KINDERWUNSCH-TERMINE

Finde hier deinen Wunsch-Termin

zu deinem individuellen Kinderwunsch-Thema

Termin für ein Kinderwunsch-Coaching

Du fühlst dich unter Druck, und weisst nicht mehr genau wo dir der Kopf steht? Dann ist ein Kinderwunsch-Coaching genau das Richtige.

Es darf leichter um dich werden. Um das zu erreichen, muss zuerst dein emotionaler Stress gelöst werden um dann im Anschluss  Lösungen für dein „wie weiter“ zu erarbeiten.

 

 

Bei mir darfst du dich fallen lassen, deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Auch wenn du weinen musst oder gerade nicht die richtigen Worte findest, es ist für mich in Ordnung, ich halte den Schmerz mit dir aus.

 

 

Ein Kinderwunsch-Coaching ist auch eine willkommene Unterstützung, vor der Kinderwunsch-Behandlung.

Fruchtbarkeits-Massage buchen

Buche dir eine wohltuende Fruchtbarkeits-Massage. 
Diese Massage ist eine alternative Methode zu den herkömmlichen, medizinischen Angeboten.

 

Sie ist sowohl bei unerfülltem Kinderwunsch, vor einer Kinderwunsch-Behandlung oder bei Zyklus-Beschwerden eine wunderbare und entspannende Unterstützung!

 

Hier kannst du mehr über die Fruchtbarkeits-Massage erfahren.

Kostenfreies Erstgespräch Kinderwunsch

Es ist dir ein Bedürfnis, mich und meine Arbeitsweise in einem Erstgespräch kennenzulernen?

  • Vielleicht bist du dir nicht ganz sicher, ob ich dich genau zu deinem Kinderwunsch-Anliegen unterstützen kann.
  • Womöglich bist du dir unsicher, ob eine Kinderwunsch-Prozessbegleitung das richtige für dich ist?
  • Es ist dir einfach ein grosses Anliegen, zu prüfen, ob die Chemie zwischen uns stimmt?

Dann ist ein kostenfreies Erstgespräch genau das richtige für dich. Zögere nicht, dir einen passenden Termin für dich zu wählen. Ich nehme mir sehr gerne ca. 45 Minuten Zeit für dich und dein Kinderwunsch-Anliegen.

Meine, deine und die Zeit meiner Kinderwunsch-Klientinnen ist mir wichtig.

Bitte buche ein Erstgespräch nur dann, wenn du den Termin auch wirklich einhältst. Ich danke dir für deine Aufrichtigkeit.
Nicht wahrgenommene Termine werden mit 50 Euro verrechnet. AGB

Kostenfreies Erstgespräch Fehlgeburt-Verarbeiten

Du möchtest gerne in einem kostenfreien Erstgespräch prüfen, ob die LIEBEvolle Verarbeitung deiner Fehlgeburt/en deiner Erwartung entspricht?

 

 

Dann nutze sehr gerne einen freien Termin im Online-Kalender, um das für dich herauszufinden.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Meine, deine und die Zeit meiner Kinderwunsch-Klientinnen ist mir wichtig.

Bitte buche ein Erstgespräch nur dann, wenn du den Termin auch wirklich einhältst. Ich danke dir für deine Aufrichtigkeit.
Nicht wahrgenommene Termine werden mit 50 Euro verrechnet. AGB