KINDERWUNSCH-TERMINE

Finde hier deinen Wunsch-Termin

zu deinem individuellen Kinderwunsch-Thema

Terminvereinbarung:

Eine Terminvereinbarung zu den verschiedenen Angeboten ist online über den betreffenden Onlinekalender möglich. Solltest du keinen passenden Termin finden, schreibe mir eine E-Mail

 

Mache mir gerne 2-3 Terminvorschläge. Ich werde mich schnellstmöglich, (in der Regel innert 48 Stunden) bei dir melden und ich bin mir sicher, dass wir einen geeigneten Termin für dich finden.

Termin buchen bei Kinderwunschcoaching Storchengeklapper

Terminabsage:

Solltest du einen bereits vereinbarten Termin nicht wahr nehmen können, so bitte ich dich darum, ihn bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen. 

Für Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin, oder bei unentschuldigtem Fernbleiben werde ich 100 % der Kosten in Rechnung stellen.
Siehe AGB’s 

Termin für ein Kinderwunsch-Coaching

Du fühlst dich unter Druck, und weisst nicht mehr genau wo dir der Kopf steht? Dann ist ein Kinderwunsch-Coaching genau das Richtige.

Es darf leichter um dich werden. Um das zu erreichen, darf zuerst dein emotionaler Stress gelöst werden, um dann im Anschluss Lösungen für dein „wie weiter“ zu erarbeiten.

Bei mir darfst du dich fallen lassen, deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Auch wenn du weinen musst oder gerade nicht die richtigen Worte findest, es ist für mich in Ordnung, ich halte den Schmerz mit dir aus.

Ein Kinderwunsch-Coaching ist auch eine willkommene Unterstützung, vor der Kinderwunsch-Behandlung.

 

>>> Das Coaching findet online über ZOOM statt, oder in meiner Praxis in Eschlikon! Wähle bitte den dafür vorgesehenen Kalender für deine Buchung. 

Online-Coaching buchen


Das Online-Coaching bietet Frauen von überall aus mit mir zu arbeiten. Das Coaching findet über das Tool ZOOM statt. 

Du bekommst den Zugangslink automatisch in deiner Bestätigungs-Mail nach deiner Buchung.


Ich freue mich, für dich da zu sein!


Wichtiger Hinweis:

Du wirst bei der Buchung dazu aufgefordert, das Coaching direkt mit deiner Kreditkarte zu bezahlen.

Solltest du keine Karte besitzen, schreibe mir eine E-Mail und gebe mir deinen Wunschtermin bekannt. Daraufhin werde ich den Termin für dich reservieren und dir eine Rechnung schicken.

 

Praxis-Coaching buchen

 

Du möchtest lieber in meine Praxis kommen?
Ich freue mich schon sehr darauf, dich hier in Eschlikon TG in meinem schönen Therapieraum zu begrüssen.

Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, um Leichtigkeit und Vertrauen in deinen Kinderwunsch zu gewinnen. Ich bin an deiner Seite.

 

⬇️ Hier findest du mich ⬇️

Kinderwunsch-Coaching Hörnlistrasse 4 8360 Eschlikon

Termin für eine Timeline buchen

Du hast erkannt, dass negative Geschehnisse aus deiner Vergangenheit, deinen Kinderwunsch blockieren können? Und es ist dir ein Bedürfnis, deine Blockaden und dramatischen Ereignisse aus deiner Lebensgeschichte zu lösen?

Dann kann ich dir mit der Timeline helfen!

Durch die Verarbeitung von blockierenden Hindernissen, ebnen wir gemeinsam deinem Wunschkind den Weg.

Die Timeline ist sowohl für Mann und Frau wunderbar geeignet.

Hier kannst du mehr über die Timeline erfahren.

 

Timeline online

 

Das Timeline-Coaching findet online über ZOOM statt. Mit der Buchungsbestätigung bekommst du auch gleich den Link zur Webkonferenz.

Ich freue mich auf dich. Und darauf, dir hindernde und blockierende Hindernisse durch die NLP Timeline aus dem Weg zu räumen.

 

Wichtiger Hinweis:

Du wirst bei der Buchung dazu aufgefordert, das Coaching direkt mit deiner Kreditkarte zu bezahlen.

Solltest du keine Karte besitzen, schreibe mir eine E-Mail und gebe mir deinen Wunschtermin bekannt. Daraufhin werde ich den Termin für dich reservieren und dir eine Rechnung schicken.

 

Timeline in der Praxis

 

Du möchtest lieber in meine Praxis kommen?

Ich freue mich schon sehr darauf, dich hier in Eschlikon TG in meinem schönen Therapieraum zu begrüssen.

Gemeinsam führe ich dich durch deine Zeitlinie, um hindernde Blockaden aus dem Weg zu räumen.

Ich bin an deiner Seite.

 

⬇️ Hier findest du mich ⬇️

Kinderwunsch-Coaching Hörnlistrasse 4 8360 Eschlikon

Fruchtbarkeits-Massage buchen

Deine Fruchtbarkeits-Massage:

Die alternative Methode zur Fruchtbarkeit.

Diese wohltuende Massage wird dich bei unerfülltem Kinderwunsch liebevoll unterstützen.

Sie wirkt ausgleichend und harmonisierend auf deinen Zyklus, bringt die Organe an den exakt richtigen Ort, beseitigt Unterleibsbeschwerden und fördert die Fruchtbarkeit.

 

Die Fruchtbarkeits-Massage ist zudem eine wertvolle Vorbereitung auf eine bevorstehende Kinderwunsch- Behandlung. Ob du dich für eine Insemmination, IVF oder ICSI entscheidest, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist die optimale Vorbereitung.

 

60 Minuten 130.- Franken

Im 6er Abo, 650.- Franken > hier wird dir eine Massage geschenkt!

Bezahlbar in Bar oder mit TWINT.

Ich freue mich auf dich, an der 

Hörnlistrasse 4 in 8360 Eschlikon TG

⬇️ Hier findest du mich ⬇️

Kinderwunsch-Coaching Hörnlistrasse 4 8360 Eschlikon

Kostenfreies Erstgespräch

Vor einer Kinderwunsch-Prozessbegleitung & der liebevollen Verarbeitung von Fehlgeburten

Es ist dir ein Bedürfnis, mich und meine Arbeitsweise in einem Erstgespräch kennenzulernen?

 

  • Vielleicht bist du dir nicht ganz sicher, ob ich dich genau zu deinem Kinderwunsch-Anliegen unterstützen kann.
  • Womöglich bist du dir unsicher, ob eine Kinderwunsch-Prozessbegleitung oder die LIEBEvolle Verarbeitung deiner Fehlgeburt, das Richtige für dich ist?
  • Es ist dir einfach ein grosses Anliegen, zu prüfen, ob die Chemie zwischen uns stimmt?

Dann ist ein kostenfreies Erstgespräch genau das richtige für dich. Zögere nicht, dir einen passenden Termin für dich zu wählen. Ich nehme mir sehr gerne ca. 45 Minuten Zeit für dich. 

>>> Das Erstgespräch findet NUR online über ZOOM statt. Du bekommst den Link zum ZOOM-Meeting automatisch in deiner Bestätigungs-Mail.

Meine, deine und die Zeit meiner Kinderwunsch-Klientinnen ist mir wichtig.

Bitte buche ein Erstgespräch nur dann, wenn du den Termin auch wirklich einhältst. Ich danke dir für deine Aufrichtigkeit.
Nicht wahrgenommene Termine werden mit 50 Euro verrechnet. AGB