NLP-Timeline für deinen Kinderwunsch

Die Zeitlinien-Arbeit hilft dir, unbewusste, gespeicherte Traumata oder dramatische Ereignisse aus deiner Vergangenheit, zu lösen – und somit deinem Wunschkind den Weg zu dir zu ebnen.

TIMELINE-ARBEIT FÜR DEINEN KINDERWUNSCH

So wirst du deine seelischen Kinderwunsch-Blockaden los!

Als leidenschaftliche Kinderwunsch-Coachin mit der Zusatz-Ausbildung zum NLP Coach, treibt es mich an, dir mit der NLP-Timeline bei deinem noch unerfüllten Kinderwunsch zu helfen.

Wie hilft die Timeline?

Die Timeline-Arbeit hilft dabei, die eigenen Ressourcen und Lösungsstrategien auszugraben und somit den Blick auf eine aktuelle, schwierige Situation, zum Beispiel dem unerfüllten Kinderwunsch zu verändern.

In nur einer (Online)-Coaching-Sitzung führe ich dich an deine unbewussten Prägungen, Traumata oder dramatischen Ereignissen in deiner Vergangenheit. Und weil genau solche Abspeicherungen im Unterbewusstsein dafür verantwortlich sein können, dass es mit dem Wunschkind nicht klappt, gehört die Timeline zu meinen erfolgreichsten Tools. 

In einer mehrwöchigen Coaching-Begleitung wende ich die Timeline IMMER an. 

Es löst unbewusste Blockaden, welche womöglich für die Nichterfüllung deines Kinderwunsches verantwortlich sind.


Das Unterbewusstsein ist eine Art System, welches zahllose Mengen an Szenarien immer und immer wieder abspeichert. Das heisst, dass du mit deinem Verstand gar nicht wirklich weisst, welche abgespeicherten Eindrücke du alles in dir trägst. Und dennoch steuern diese Eindrücke dein Leben massiv, ohne dass du das merkst. Und das eben auch deinen Kinderwunsch.
Kaum zu glauben, dass 90 % von dem was wir tun und denken, von unserem Unterbewusstsein gesteuert wird.

Die NLP-Timeline ist ein kraftvolles Instrument, sodass ich daraus ein gesondertes Produkt entwickelt habe.

Diese Kinderwunsch -Timeline ist einzigartig

Die Timeline in der Art wie ich sie praktiziere, ist einzigartig, da ich Elemente aus der Systemtherapie mit einbinde und dabei energetisch arbeite.
Durch meine feinfühlige Gabe und mein Vertrauen in die eigene Intuition, kann ich ganz genau fühlen, wenn ein gespeichertes Hindernis in deinem Unterbewusstsein bei dir auftaucht. Vielleicht spürst du es selber nicht einmal, (was absolut in Ordnung ist). Ich jedoch spüre es und kann es ebenfalls aus der Zeitlinie entfernen.

 

 

Das schöne ist tatsächlich, dass wir nichts wissen müssen. Wir brauchen Geschehenes nicht zu ergründen und auch nicht zu benennen. Wir nehmen während der Arbeit die unbewusste Blockaden wahr, welche ich dir achtsam und sanft aus dem Weg räume.

Ebne deinem Baby den Weg zu dir

Du fühlst dich danach befreit und um ein Vielfaches leichter. Somit ebnest du deinem Wunschkind, einen lichtvollen Weg zu dir. 
Die Zeitlinien-Arbeit wird auch sehr gerne von den Männern genutzt! Denn auch beim Mann können tiefliegende Prägungen und Traumata für die Nichterfüllung verantwortlich sein!


Die NLP-Timeline ist nicht nur bei unerfülltem Kinderwunsch eine wertvolle Übung. Sondern sie kann für jeden Lebensbereich, in dem es nicht gradlinig läuft, angewendet werden.

Ich persönlich nutze die Timeline auch für Frauen, welche immer wieder Fehlgeburten erleiden. Und wo nicht herausgefunden werden kann, woran es genau liegt. Irgendetwas wirkt hier im System, welches durch die NLP-Timeline gelöst werden kann.

 

Freue dich durch die NLP-Timline auf deinen vor dir liegenden, vertrauensvollen Kinderwunsch-Weg.

Timeline für deinen Kinderwunsch

Lass uns gemeinsam auf deine Timeline schauen!

 

In einem 60 minütigen Coaching schauen wir uns deine Zeitlinie an und entfernen störende Blockaden, welche deinem Wunschkind womöglich den Weg zu dir verhindern.

Preis

135 Euro

Timeline-Feedback

Fragen, die dich interessieren könnten

Richtig! Du musst dich an absolut nichts erinnern. Dein Unterbewusstsein erinnert sich und zeigt es uns an, indem es dir schwerfällt, eine gewisse Prägung zu durchlaufen. 
Dieses Hindernis räume ich dir aus dem Weg, bis dir das Rückwärts schreiten wieder mühelos gelingt.

Eine Schwangerschaft kann ich dir leider nicht garantieren, das wäre unprofessionell und absolut nicht seriös. Was ich dir hingegen versprechen kann: Du wirst dich ohne den Ballast um ein Vielfaches leichter und gemittet fühlen. 
Und Wunder dürfen nach der Timeline jederzeit geschehen.

Da die Timeline sehr in der Tiefe wirkt, und wir uns an unbewusste Traumata herantasten, ist es möglich, dass es sehr emotional wird und du weinen musst.

Für mich ist das absolut in Ordnung, oder sogar wünschenswert, dass du deinen Gefühlen absolut freien Lauf gewährst.

Selbstverständlich ist die Timeline auch für deinen Mann eine wertvolle Unterstützung zur Verarbeitung!
Auch Prägungen und bewusste oder unbewusste Tramatas beim Mann, können zum unerfüllten Kinderwunsch führen.

Oh ja, Fehlgebuten hinterlassen immer einen Seelenschmerz und werden als traumatische Erfahrung abgespeichert. Manchmal ist es so gravierend, dass eine Frau einfach nicht mehr schwanger wird, obwohl medizinisch alles in Ordnung scheint.