Adoptions-Coaching

Adoptions-Coaching für mehr inneren Frieden, Leichtigkeit und Lebensqualität.

 

Das Angebot richtet sich an adoptierte Erwachsene, Adoptiveltern und Angehörige.

ADOPTIONS-COACHING

Als Adoptivmutter kenne ich die Herausforderungen im Familienalltag und ich kenne die Nöte und Sorgen von adoptierten Erwachsen.

 

Achtsames Adoptions-Coaching

In meinem Leben wurde ich schon oft gefragt: Ursula wie habt ihr es geschafft, dass eure Kinder hier so richtig gut angekommen sind. Bei euch und in ihrem eigenen Leben?
Hattet ihr einfach Glück?

 

Ich sage dir weshalb das so ist.
Wir haben, als die Kinder noch ganz klein waren, durch die Systemtherapie ganz viele Blockaden und Traumatas bei ihnen aufgelöst. Wir haben sie hier bei uns ankommen lassen und sie sanft aus ihrem Herkunftssystem gelöst – wohlverstanden auf der Seelenebene. So fühlen sie sich nicht mehr zwischen diesen zwei Welten.

Das hat den Kindern enorm geholfen und bei uns zu einem harmonischen Familienalltag geführt. 

 

Die Herkunftsfamilien beider Kinder haben in unseren Herzen einen grossen Platz und wir sind dankbar für das Geschenk, welches sie uns und unseren Kindern durch die Adoption gemacht haben.

In dieser Achtsamkeit lassen wir auch unsere Adoptivkinder aufwachsen.

 

Heute bin ich selber Systemtherapeutin und begleite und unterstütze sowohl adoptierte Erwachsene, wie Adoptiveltern und Angehörige. Damit es auch in ihrem Leben leichter und friedlich sein darf.

Kennst du diese Nöte aus deinem Adoptions-Alltag?

Hilfe für adoptierte Erwachsene

  • Du fühlst dich zwischen zwei Welten und nicht angekommen?
  • Innere Zerrissenheit und mangelndes Vertrauen?
  • Probleme mit deinen Adoptiveltern
  • Immer wieder Beziehungsprobleme
  • Im Job und im Privatleben nicht zu genügen?

Hast du oft den Gedanken, dass dir etwas entscheidendes in deinem Leben fehlt um wirklich glücklich zu sein? Das hindert dich daran, auszusprechen, was dir wirklich fehlt, weil du das Gefühl hast, dass dich sowieso niemand versteht?

 

Gleichermassen fühlst du dich zwischen zwei Welten und nicht wirklich angekommen?

Diese Gefühle sind mir aus meinem Coaching-Alltag bestens bekannt und sie gehören zu einem adoptierten Menschen dazu.

 

Doch es darf leichter für dich werden. Diese innere Zerrissenheit darf ein Ende nehmen. Viele Adoptierte haben schwerwiegende, innere Konflikte, welche sie mit sich herum schleppen. Das muss nicht sein.

Als Systemtherpeutin helfe ich dir, dieses gespalten sein zu lösen, damit Ruhe und Vertrauen in dich und für dein Leben entstehen kann. Ein Adoptions-Coaching kann sehr aufbauend sein und sich auf all deine Lebensbereiche und deine Lebensqualität, positiv auswirken.

Ich unterstütze dich dabei, deine Ängste und Konflikte zu transformieren und deine Verhaltensmuster zu durchbrechen.

 

Unterstützung für Adoptiveltern und Angehörige

Oftmals ist der Familienalltag mit einem Adoptivkind alles andere als eifach. Weit weg von einem harmonischen Zusammenleben, weil das Adoptivkind einen prall gefüllten Rucksack mit sich herumschleppt. Du hast gefühlt alles versucht, doch irgendwie gerät das Familienglück aus den Fugen.

 

Wenn du möchtest, kann ich dir dabei helfen, deine angespannte Lebenssituation mit deinem Adoptivkind zu entspannen. Mit meinen Techniken unterstütze ich dich dabei deinen Familienalltag wieder zu geniessen, weil Ruhe einkehrt.
Ich helfe dir, destruktive Denkmuster zu durchbrechen und gebe dir Tipps für ein harmonisches Zusammenleben. Du darfst dir das wert sein, denn du hast es verdient eine glückliche Mama zu sein, so wie du dir das immer gewünscht hast.