fbpx
Suche
Suche Menü

Wie kann ich mir selber helfen?

Warum ich? Wieso wir?

Fragen die dich betreffend dem Kinderwunsch beschäftigen

  • wieso gelingt es uns nicht schwanger zu werden?
  • Machen wir möglicherweise etwas falsch?
  • Warum bei allen anderen, nur bei uns nicht?

Heute geht man davon aus, dass jedes 6 Paar ungewollt kinderlos ist. Das ist nicht gerade tröstend, wenn man selber betroffen ist, nicht wahr?
Die Gründe für die Kinderlosigkeit sind vielfältig. Einmal von der medizinischen Sicht abgesehen, spielt die Psyche beim schwanger werden eine entscheidende Rolle.
Jeden Monat, wenn die Blutung wieder einsetzt, wirst du erneut auf eine harte, kaum auszuhaltende Probe gestellt. 
(Ohhh, ich weiss genau, wie sich das anfühlt, denn ich habe es genau so auch erlebt).
Möchtest du mehr über mich erfahren? 

Für viele Paare bedeutet ausserdem der unerfüllte Babywunsch die erste wirklich grosse Krise in ihrem Leben und ihrer Beziehung.

  • Tränen der Verzweiflung
  • Wut und Enttäuschung
  • Unverständnis gegenüber dem eigenen Zyklus
  • Neidgedanken gegenüber Paaren bei denen es mühelos zu klappen scheint
  • Belastungsprobe für die Beziehung
  • Terminierter Geschlechtsverkehr

All das sind Gründe welche dich unaufhörlich, Monat für Monat aus dem Gleichgewicht und an den Rand der Verzweiflung bringen können. Mit jedem neuen Zyklus wirst du, ob du das willst oder nicht, an deinen Kinderwunsch oder deine Kinderlosigkeit erinnert.

Daher ist es verständlich, dass du dir immer wieder die Frage stellst, warum ich/wir?

❤️ Schön, dass du auf der Suche noch professioneller Unterstützung und Hilfe bist.
❤️ So schön, dass du DIR wichtig bist.

Ich möchte dir helfen, besser mit deinem Kinderwunsch klar zu kommen.
Dich vom Mangeldenken in die Fülle begleiten. Dir zeigen, wie es dir gelingt, an dich und die Erfüllung zu glauben.

Es gibt Wege, dir trotz momentaner Kinderlosigkeit, dein Leben nicht unnötig schwer zu machen. Und das wiederum wirkt sich sehr positiv auf deinen Babywunsch aus.

Du bist der WERTVOLLSTE Mensch in deinem Leben

Wie kann ich mir selber helfen?

In meinem Onlinekurs, erwarten dich viele unterstützende Tipps und wertvolle Übungen in 4 Lektionen zur direkten Umsetzung.

Kursinhalt und Übersicht

  • Wie kann ich mir selber helfen?
  • Wie komme ich aus dem Mangel in die Fülle?
  • Wie schaffe ich es, die Abwärtsspirale zu stoppen?
  • Welche unterstützende Massnahme kann ich nutzen um die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft zu erhöhen?
  • Wie gelingt es mir, meine Unfruchtbarkeit nicht mehr als Feind zu sehen?
  • Wie reagiere ich auf Fragen meiner Mitmenschen?
  • Welche Produkte können mich und mein Mann bei der Fruchtbarkeit unterstützen?

Ein Kinderwunsch-Kurs der dich unterstützt

Dies ist ein Selbstlern-Kurs, der dich unterstützt, in deine körperliche, emotionale und mentale Kraft zu kommen. Er hilft dir, dein ganzes Potential und deine inneren Schätze zu nutzen.

Du darfst lernen, wieder an dich/euch und die Erfüllung zu glauben.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

❤️ Für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, egal ob es um dein erstes Wunschkind geht, oder um das 2. 3. 5. …
❤️ Für DICH, wenn du lernen möchtest, wie du dich selber positiv unterstützen kannst.
❤️ Für Frauen welche gerne für sich und ohne Coaching an sich selber und für ihren Kinderwunsch arbeiten möchten.
❤️ Für DICH, wenn du spürst, dass mentale Stärke dir beim Kinderwunsch helfen kann.

Besser mit dem unerfüllten Kinderwunsch umgehen

89 Euro

Du kannst dir hier ganz bequem deinen Kurs buchen. Anschliessend bekommst du eine E-mail mit dem Zugangslink und kannst sofort starten.

  • Du merkst, dass du dir von einem zum anderen Zyklus das Leben schwer machst.
  • Du wünschst dir Ruhe und Gelassenheit?
  • Du spürst in dir, dass dem Kinderwunsch nichts im Weg steht.
  • Es ist dein inniger Wunsch, vom Mangeldenken in die Fülle zu kommen.
  • Du willst dir mental auf die Sprünge helfen.
  • Dir ist bewusst, dass du deine Gedanken positiv steuern kannst, weisst aber nicht wie?

Babywunsch-Begleitung Schritt für Schritt

Ich gebe dir wertvolle Werkzeuge an die Hand, mit denen du es schaffst, immer mehr in deine Kraft zu kommen. Ich leite dich einfach und gut verständlich durch diesen Kurs.
Alles was du dazu brauchst, ist ein bisschen Zeit für die Umsetzung und die Bereitschaft, dass sich JETZT etwas verändern darf.

Viele Übungen sind ganz einfach in deinem Alltag zu integrieren und benötigen keinen zusätzlichen Zeitaufwand. Du wirst schnell merken, in welcher Situation, du das genau richtige Hilfsmittel zücken kannst.

In diesem Kurs steckt sehr viel Liebe. Ich bin davon überzeugt, dass du dir und der Erfüllung deines Kinderwunsches ein riesiges Stück näher kommst.

Das Geschenk liegt auf der anderen Seite der Angst

Wenn du nun spürst;

JA, jetzt wird es… 

❤️  Zeit, in meinem Leben etwas zu verändern.
❤️  Zeit, an mir und meiner inneren Haltung zu arbeiten.
❤️  Zeit, mit meinem Kinderwunsch in Einklang zu kommen.
❤️  Zeit, Vertrauen in meinen Körper insbesondere meinen Unterleib zu entwickeln….ganz ohne WENN und               ABER.
❤️  Zeit, trotz Kinderwunsch so richtig „zu leben“!

JA, dann wird dir dieser Kurs helfen, dir neue Wege und Ansichten aufzeigen und dich deinem innigen Wunsch ein grosses Stück näher bringen.

Besser mit dem unerfüllten Kinderwunsch umgehen

89 Euro

Du kannst dir hier, in dem du auf den Button klickst, ganz bequem deinen Kurs buchen. Anschliessend bekommst du eine E-mail mit dem Zugangslink und kannst sofort starten.

Zusätzliche Unterstützung

Solltest du spüren, dass du dich zusätzlich unterstützen lassen möchtest. Kannst du dir hier dein ganz persönliches Coaching mit mir buchen.
Es kann dir helfen, noch schneller in deine Kraft zurück zu finden!

Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und Erfolg damit.❤️

Dein Kinderwunsch-Coach
Ursula Brühwiler

PS: Bei Fragen kannst du mir selbstverständlich schreiben. Am einfachsten nutzt du dazu das Kontaktformular. 
Ich bin für dich da und werde mich schnellstmöglich bei dir melden.