fbpx
Suche
Suche Menü

Bereit für eine Schwangerschaft nach der Fehlgeburt

Kinderwunsch Coaching mit Herz

Gerade zu Beginn einer Schwangerschaft kommt es traurigerweise häufig zu Fehlgeburten. Schätzungen zeigen, dass 10-15 % aller Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt enden.

Nun bist du hier auf dieser Seite und suchst nach Hilfe und Unterstützung? Hast auch du dein Kind durch einen frühen Abort verloren? 
An dieser Stelle möchte ich hier mein grosses Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Durch eine oder sogar schon mehrere Fehlgeburten, will es mit einer erneuten Schwangerschaft einfach nicht mehr klappen?

Oder du wirst zwar immer wieder schwanger erkennst aber jedes mal, dass du mit extremer Angst und Zweifeln geplagt wirst? 

Das soll nun endlich besser werden!

Hier findest du Hilfe nach deiner Fehlgeburt

Die Erfahrung aus meinen Coachings zeigt, dass Ärzte sehr sachlich sind, wenn es um eine Fehlgeburt geht. Vor allem dann, wenn der Abort in der frühen Schwangerschaft statt gefunden hat. Die Gynäkologin wird dir die medizinischen Aspekte erläutern. Es wird dir womöglich verletzlich erscheinen, doch bitte versuche das nicht persönlich zu nehmen.

Du wirst überrascht sein, dass nach einer ersten Fehlgeburt keine weiteren Untersuchungen veranlasst werden.
Es ist die traurige Wahrheit, dass Fehlgeburten sehr häufig sind.

Trotz deines Erlebens fühlst du dich in deinem Schmerz alleine gelassen. Du bist traurig und fühlst dich nicht verstanden. Es fehlt dir ein offenes, verständnisvolles Ohr? Eine Vertrauensperson an deiner Seite?

Der Schmerz einer Fehlgeburt ist überwältigend. Vor allem in der ersten Zeit.
Auch wenn du und dein Partner das Gefühl haben, über die Fehlgeburt hinweg zu sein, können am ursprünglich geplanten Geburtstermin nochmals heftige Gefühlsausbrüche entstehen.

Als Expertin habe ich schon viele Frauen nach einer Fehlgeburt unterstützt und begleitet. 
Es darf endlich wieder aufwärts gehen.

Die furchtbare Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

Diese Angst ist absolut verständlich. Das geht den meisten Frauen so.
Vermutlich sind die Zweifel und die damit verbundene Angst um den Termin der letzten Fehlgeburt am stärksten.

Mit wertvollen Übungen kann ich dich dabei unterstützen, deine Ängste in den Griff zu bekommen und DEINE Schwangerschaft zu geniessen.

  • Möchtest du bereit sein, angstfrei und gelassen in eine neue Schwangerschaft aufzubrechen und du hast keine Ahnung, wie du das schaffen sollst?
  • Legst du Wert darauf, zu erfahren, wie es möglich ist, dein geliebtes Sternenkind achtsam loszulassen, ihm einen Platz in deinem Herzen zu geben und dann DEINEN Weg zu gehen?
  • Kannst du dir vorstellen, dass es schwierig ist, erneut schwanger zu werden, wenn du noch an deinem Sternenkind festhältst (oft geschieht das ganz unbewusst, dem spüren wir auf den Grund)? Ich persönlich bin davon überzeugt!

Ich glaube nicht daran, dass der gut gemeinte Ratschlag: «Entspann dich halt mal, dann wird es mit dem Schwanger-werden schon klappen» schon jemals einem Menschen wirklich geholfen hat.  

Die leicht verständliche und einfach umzusetzende Methode, welche ich eigens für diesen Kurs entwickelt und zusammengestellt habe, werden dich Schritt für Schritt vorwärts bringen. Du wirst wieder Freude und Gelassenheit spüren.  

Angstfrei für DEINE nächste Schwangerschaft

Nur keine Angst, dein Sternenkind ist immer bei dir, du gibst ihm nun einen Platz!

  • Stell dir vor, wie schön es ist, wenn du einen Weg findest, dein Sternenkind achtsam loszulassen.
  • Wie du lernst, was zu tun ist, um ihm einen besonderen Platz in deinem Herzen zu geben.
  • Stell dir vor, wie es dann für dich sein wird, wenn du völlig frei mit deinem ganzen ICH, deinem Geist und deinem Körper, gut gerüstet und entspannt bereit für eine weitere Schwangerschaft sein kannst.
  • Stell dir vor, wie es sein wird, wenn du deinen Seelenfrieden wieder findest.

Und daran arbeiten wir gemeinsam! Du musst da nicht alleine durch!

Kinderwunsch Zusammenarbeit

Was darfst du von mir erwarten?

Dich in deiner Sehnsucht nach deinem eigenen Kind zu unterstützen und zu begleiten, dafür gebe ich ALLES!

Durch meine Erfahrung als Coach und selbst Betroffene mit unerfülltem Kinderwunsch habe ich ein Programm entwickelt, welches dich dabei unterstützt, in deine volle Kraft zu kommen und dich wieder von Innen her strahlen lässt.

Für mich hat es damals von Aussen leider keine Hilfe gegeben, aus diesem «schwarzen Loch» zu kommen, ich habe mir selber geholfen und es Schritt für Schritt geschafft. Aber es hat so viel Zeit gekostet! Das Leben ist jahrelang an mir vorbei gezogen.
Hier kannst du mehr über mich erfahren.

So soll es dir nicht auch gehen, nicht wahr!?

In meinen Träumen habe ich mir immer wieder ausgemalt wie es sein wird, für viele Frauen da zu sein und ihnen einen Weg zu zeigen, wie es ihnen in ihrem Kinderwunsch-Prozess bald wieder besser geht.

Und so habe ich entschieden, mit all meinem Wissen aus der eigenen Erfahrung und der Erfahrung vieler Frauen aus meinen Coachings, meinem Bekannten- und Freundeskreis, plus den Erfahrungen aus diversen Weiterbildungen als Coach und Systemtherapeutin, meinen Traum wahr werde zu lassen! Als Kinderwunsch -Coach begleite und unterstütze ich auch DICH!

Ich bin täglich in unendlicher Dankbarkeit für diesen, meinen Schritt! Es erfüllt mich täglich mit grosser Freude die grossartigen Erfolge mit meinen Klientinnen zu teilen.

Kunden-Feedback

Was bekommst du in diesem Kurs?

  • Du wirst dich achtsam und in einer wunderschönen Übung von deinem Sternenkind lösen und ihm einen Platz in deinem Herzen geben. Es darf bei dir sein!
  • Du wirst dich nun angstfrei und gelassen auf deine nächste Schwangerschaft freuen.
  • Wir arbeiten gemeinsam daran, dass du dich von deinen Ängsten und Zweifeln lösen kannst. Auf gehts in dein wundervolles Leben und deine Schwangerschaft!
  • Du wirst anhand verschiedener Übungen daran arbeiten, deinen inneren Frieden zu finden und glücklich und zufrieden von Innen heraus strahlen.
  • Du wirst lernen, wie du mit deinen Gedanken Positives in dein Leben ziehen kannst. Nach kurzer Zeit wirst du feststellen, dass nicht nur du, sondern auch dein Umfeld von diesem Kurs profitieren wird. 
  • Und Vieles mehr!

Ist dieser Online-Kurs der richtige für mich?

Dieser Kurs «Bereit für eine Schwangerschaft nach der Fehlgeburt» ist perfekt für dich, wenn du zu folgenden Punkten JA sagen kannst. Wenn …

  • du dich von deinen immer wiederkehrenden Ängsten und Zweifeln befreien möchtest.
  • du gerne wieder schwanger werden möchtest, und es noch nicht klappen will.
  • du dir eingestehen musst, dass, solange du dich nicht von deinem Sternenkind lösen kannst, es schwierig wird, Platz für eine erneute Schwangerschaft zu haben.
  • du wissen möchtest, wie du in Achtsamkeit dein Sternenkind loslassen kannst und ihm einen ehrenvollen Platz in deinem Herzen geben kannst.
  • du einen Weg suchst, dein Sternenkind in Liebe und Achtsamkeit loszulassen, damit du frei bist, deinen eigenen Weg zu gehen. Auch dann, wenn du dich entschieden hast, oder wenn es aus welchen Gründen auch immer, für dich an der Zeit ist, dich endgültig von deinem Kinderwunsch zu verabschieden.
  • du bereit bist, JETZT etwas zu verändern und für DICH, und DEINEN Weg zu gehen.
  • du bereit bist, täglich 15–30 Minuten für DEIN Wunschbaby oder/und DEIN glückliches Leben zu investieren. 

Kurs "Regulär"

599 Euro

Kurs "Plus"

799 Euro

statt 839 Euro

Bei Buchung inkl. Zoom-Coaching, 2×1 Stunde mit mir persönlich

Kinderwunsch-Coaching

So läuft dein Sternenkind-Kurs ab

Dieser Kurs hilft dir, dein Sternenkind in Achtsamkeit loszulassen und bereit zu sein für DEINE weitere Schwangerschaft

  • Wie du deinem Sternenkind einen Platz in deinem Herzen gibst
  • Wie du dich entspannter und gelassener auf deine nächste Schwangerschaft vorbereitest und dich mit der aktuellen Situation besser fühlst in deinem Leben, deiner Partnerschaft und auch in deinem Job
  • Wie du deine Ängste und Zweifel loslassen kannst
  • Wie du deine Fruchtbarkeit durch Stress-Abbau, gelöste Blockaden und mehr Gelassenheit in deinem Alltag erhöhst
  • Wie du deine positiven Gedanken nutzt und sie dich beim Schwanger-werden unterstützen

Endlich mehr Entspannung!

Der Kurs ist in 4 Module aufgeteilt und dauert 6 Wochen. Jedes der Module beinhaltet mehrere Übungen, welche du schön der Reihe nach und Schritt für Schritt in deinem eigenen Tempo absolvierst. Der Kurs gehört am Schluss dir, nehme dir daher die Zeit die du dafür benötigst. Die Übungen werden dich dabei unterstützen, entspannter durch deine Kinderwunsch-Zeit zu gehen.

Zu jeder Übung erhält du eine wertvolle Erklärung zur einfachen Umsetzung.

Während der gesamten Zeit deines Kurses, und nach jeder Übung haben wir per E-Mail Kontakt, ich werde dich tatkräftig unterstützen, dir Feedback geben und wenn nötig vielleicht noch eine weitere Übung liefern. Ganz individuell, ganz nach deinen Bedürfnissen!

Ich werde dir innert 24 Stunden antworten, meist schon viel schneller. In äussersten Notfällen aber spätestens nach 3 Tagen (ist noch nie vorgekommen) Ich sichere mich da nur ab ;-

Lass dich zusätzlich unterstützen

Wenn du dir das Paket mit 2×1 Stunde Live-Coaching mit dem Tool Zoom gönnst, werden wir im persönlichen Gespräch Lösungswege finden, oder die eine oder andere NLP-Übung gleich am Bildschirm anwenden. Das ist so toll und funktioniert bestens. Ein wertvolles Werkzeug. Ein wirklicher Mehrwert. Die Zoom-Termine werden wir nach deiner Buchung gemeinsam vereinbaren.

Es gibt Augenblicke im Leben... in denen wir jemanden brauchen... der mehr an uns glaubt als wir selber.

Was kostet dieser Kurs

Ein tolles Angebot für dich, weil ich möchte, dass es dir bald wieder besser geht.

  • Das Paket mit allen Inhalten kostet für dich 599.– Euro inklusive E-Mail-Begleitung, sooft du es möchtest! Der Kurs gehört am Schluss dir, du kannst ganz in deinem Tempo daran arbeiten.

Ein toller Mehrwert!

  • Wenn du es gerne inklusive 2×1 Stunde persönlichem Coaching über das Tool Zoom haben möchtest, kostet es dich nur 200.– Euro statt 240.– Euro  zusätzlich. Also 799.– Euro.

Wie genial ist das denn …

Denn wenn du genau rechnest, kostet dich dieser Kurs nicht einmal 75 Euro pro Woche und das inklusive meiner ganzen Aufmerksamkeit per Mail.
Du bekommst nicht nur eine E-Mail pro Woche, sondern so oft wie dir danach ist 😉 

Dein Kurs kurz zusammengefasst

Bist du bereit?

Jetzt kannst auch du nicht mehr länger warten und willst so schnell wie möglich, dass es dir endlich wieder besser geht? Du bist nun voller Tatendrang und freust dich schon riesig auf das tolle Programm und möchtest jetzt endlich loslegen?

Dann ist dieser Kurs «Bereit für eine Schwangerschaft nach der Fehlgeburt», für 599 Euro / 799 Euro genau der richtige für dich!

Wie beschwerlich das Gestern auch war, du kannst stets im Heute von Neuem beginnen.

Bist du noch unsicher?

Meine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wenn du das Gefühl hast, dass dir der Kurs nichts bringt, oder du unzufrieden bist, hast du die Möglichkeit, innert 14 Tage zu reagieren. Ich biete dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Sende mir eine E-Mail an kontakt@storchengeklapper.com, mit der genauen Beschreibung, weshalb du vom Kauf des Kurses zurücktreten willst und was dir nicht gefallen hat. Dann lösche ich deine persönlichen Daten und werde dir die vollen Kurskosten zurück erstatten. Die einzige Bedingung ist, dass du die Übungen bis dahin gemacht hast, und mir deine bis dahin erledigten Aufgaben zusammen mit dem Mail einreichst, damit ich auch sehen kann, dass du mit dem Kurs gearbeitet hast.

Ich mache das so, weil ich weiss, dass meine Methoden funktionieren, und du nach kurzer Zeit, wenn du die Übungen wirklich machst, eine spürbare Verbesserung haben wirst. Es ist mein Herzenswunsch, in meinem Coaching nur Menschen zu begleiten, die eine positive Veränderung in ihrem Kinderwunsch-Prozess erreichen wollen. 

Fragen meiner Kundinnen

  • Für dich, wenn du merkst, dass es Zeit ist, dich von deinem Sternenkind zu lösen, dass es Zeit ist, ihm einen Platz zu geben und du dann bereit sein kannst für eine weitere Schwangerschaft.
  • Für dich,  wenn du nach einer Fehlgeburt wieder in deine Kraft kommen möchtest, und dich angstfrei und gelassen auf eine weitere Schwangerschaft vorbereiten willst.
  • Für dich, wenn du deine Fehlgeburt gut verarbeiten möchtest, deinem Sternenkind einen Platz geben willst und Ideen und Wege für dein weiteres Leben, auch ohne Kind entwickeln möchtest.
  • Es gibt Menschen, die arbeiten lieber für sich und sind zufrieden, wenn sie ihre Zeit frei einteilen können und mit mir nur in E-Mail-Kontakt sind.
  • Es gibt Personen, welche sich am liebsten täglich mit mir austauschen möchten, weil sie sich einfach so gut aufgehoben fühlen und lieber im persönlichen Austausch stehen, oder nicht gerne schreiben. Wenn du immer noch nicht sicher bist, können wir das auch gemeinsam herausfinden, schreibe mir.
  • Eine spürbare Veränderung stellt sich normalerweise gleich nach der ersten Übung
    ein. Spätestens aber nach 2–3 Wochen. Das ist so, weil wir sehr in der Tiefe und mit unserem Unterbewusstsein arbeiten.
  • Da ich Kundinnen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum mit meinen Online-Coaching-Kursen begleite, habe ich mich einfachheitshalber dafür entschieden, die Preise in Euro anzuzeigen.
  • Wie fast alle anderen Therapien in Sachen Kinderwunsch wird auch dieses Coaching nicht von der Krankenkasse übernommen. Ich rate aber meinen Klientinnen die Rechnung an die Krankenkasse einzureichen und mal zu schauen ;-). Einige Kassen übernehmen eventuell einen Teil der Kosten.
  • In meinem Kinderwunsch-Coaching ist alles in einem Paket und im Preis inbegriffen. Falls du zusätzliche, persönliche Gespräche mit mir wünschst, werde ich dir für die Stunde zusätzlich 120 Euro verrechnen. Wenn du das für dich nutzen möchtest, kannst du mir das ganz bequem während deinem Kurs mitteilen.
  • Wunderprächtig, suppertoll, dann werde ich dich selbstverständlich weiter begleiten, wir geben dem Kurs einen kleinen Schupser in eine andere Richtung und werden alles daran setzen, dass du angstfrei und gelassen dein Kind erwarten darfst. Auf das bin ich vorbereitet, da kannst du dich darauf verlassen.

Ich bin bereit!

Kurs «Regulär»

599 Euro

Kurs «Plus»

799 Euro

statt 839 Euro

Bei Buchung inkl. Zoom-Coaching,
2×1 Stunde Coaching mit mir persönlich

Erfahrungen & Bewertungen zu Ursula Brühwiler Coaching / Wegbegleitung

NEGATIVE GLAUBENSSÄTZE SIND FEINDE

Sätze wie:
❤️ bei allen klappt es nur bei uns nicht
❤️ ich bin nicht richtig
❤️ ich bin nicht gut genug
❤️ ich bin es nicht wert, geliebt zu werden.

Fange an, dein Leben mit positiven Gedanken zu füllen, glaube mir, das verleiht Flügel und erhöht die Chance auf eine Schwangerschaft um ein Vielfaches

Ich helfe dir deine Glaubensmuster zu durchbrechen.

Hole dir hier die positiven Glaubenssätze.

Ich halte deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen E-Mail Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.