fbpx
Suche
Suche Menü

Gemeinsam verarbeiten wir deine Fehlgeburt

Du bist grossartig, so wie es scheint, hat alles bestens geklappt mit der Buchung.

Dafür danke ich dir von Herzen ❤️.

Du darfst dich nun freuen, gemeinsam machen wir uns an die Aufgabe, deine Fehl-oder Totgeburt gut zu verarbeiten. Ich unterstütze dich mit meinem ganzen Herzen und bin soso glücklich, dass du bereit dazu bist, dich darauf einzulassen.

Deine Termine

Zusammen mit deiner Buchungsbestätigung habe ich nun auch deine persönliche E-Mail Adresse bekommen und werde mich schnellst möglich bei dir melden. Schaue dazu bitte einfach regelmässig in deinem E-Mail Postfach nach. Überprüfe bitte auch den SPAM Ordner, falls du vergeblich auf meine E-Mail wartest.
Solltest du dieses Coachingpaket am Wochenende gebucht habe, kann es sein, dass es etwas länger dauert. (Da mache ich auch sehr gerne einmal Pause)

In dieser ersten Mail, mache ich dir 3 verschiedene Terminvorschläge für unser 90 minütiges Coaching.
Bitte prüfe, ob ein Vorschlag  für dich passt. 

Sollte dir keiner der Termine passen, dann darfst du mir sehr gerne ebenfalls 2-3 Vorschläge machen. Ich bin sicher, wir finden uns.

Bei Fragen: Schreibe mir einfach eine E-Mail auf kontakt@storchengeklapper.com

ZOOM unser Tool zur Zusammenarbeit

Ich bitte dich, dir das Tool Zoom auf deinen PC zu laden.
(Die free Version reicht völlig aus) Hier der Link von Zoom

Zoom ermöglicht uns Face-to-Face zusammen zu arbeiten.

Ich werde dir am Tag unseres Coachings den Zugangslink schicken, damit wir uns zur vereinbarten Zeit in meiner virtuellen Praxis treffen können.
Das ist ganz easy und ermöglicht uns enorm viel Freiraum, Privatsphäre und Zeit.

Und nun ist es also soweit, ich freue mich schon so riesig darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

Herzensgruss

Ursula
Kinderwunsch-Coach

 

www.storchengeklapper.com

Erstgespräch buchen
Erfahrungen & Bewertungen zu Ursula Brühwiler Coaching / Wegbegleitung