Dein Weg zum Wunschkind

Dieser liebevoll gestaltete Online-Kurs hilft dir dabei, positiv und voller Vertrauen deinem Mamaglück entgegen zu blicken. 


Dieser Kurs ist zudem eine wundervolle Vorbereitung auf die bevorstehende Kinderwunsch-Behandlung.

DEIN WEG ZUM WUNSCHKIND

Erlaube es dir, glücklich zu sein

Blicke in Vertrauen, Liebe und Zuversicht deinem Wunschkind entgegen

Deine grosse Sehnsucht nach dem eigenen Baby ist riesig. Und ich fühle mit dir mit.

Doch was ist, wenn dieser grosse Wunsch bisher unerfüllt geblieben ist?

Ich gehe davon aus, dass du medizinisch in den besten Händen bist, doch emotional ist es schwer. Du machst dir womöglich Monat für Monat selber Druck, und gut gemeinte Ratschläge von aussen bringen dich auch nicht weiter. 


Ich möchte dir dabei helfen, die herausfordernde Zeit mit Kinderwunsch nicht nur zu ertragen, sondern aktiv an deinen ganz persönlichen Stellschrauben zu drehen.

Und genau darauf zielt dieser tolle Online-Kurs „Dein Weg zum Wunschkind“ ab.

Transformiere in nur 7 Tagen deine innere Einstellung und lasse dich auf deinem Weg zu deinem Wunschkind liebevoll begleiten.


Du darfst es dir WERT sein, eine Entscheidung für dich zu treffen – um endlich wieder Frieden, Vertrauen, Harmonie, Gelassenheit und Glück in deinem Herzen und in deinem Leben zu spüren.

Ich weiss aus der eigenen Betroffenheit, wie schwer sich das Leben mit dem sehnlichsten Wunsch nach einem Baby anfühlt.
 
Heute unterstütze ich als Expertin für Kinderwunsch und Fehlgeburten-Verarbeitung, Frauen weit über die Schweizer Grenzen hinaus.

Nach dem Klick auf den Button wirst du zu einer Bestellseite weitergeleitet, wo du deine Bestellung aufgeben kannst.

Deine Daten sind zu 100% geschützt!

"Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues und Wunderbares entstehen"

Das darfst du vom Online-Kurs "Dein Weg zum Wunschkind" erwarten

Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch

Als Kinderwunsch-Coach liegt mir dein tiefer Schmerz rund um deinen unerfüllten Kinderwunsch sehr am Herzen.

Gerne bin ich deine Unterstützung, wenn es darum geht, dir und deinem Wunschkind den Weg optimal und voller Liebe zu öffnen.

Ich begleite dich durch dein emotionales Gefühlskarussell deines Kinderwunsches und zeige dir in diesem Online-Kurs wie du dein Gefühl gegenüber deinem bevorstehenden Zyklus ganz neu ausrichten kannst.

 

Gewinne durch ein positives und starkes Mindset, Leichtigkeit und Gelassenheit und sei im grossen Vertrauen darauf, dass es in naher Zukunft mit schwanger werden klappt. 

Du gewinnst Abstand zu deinen quälenden Gedanken und Gefühlen. 

In diesem Kurs werde ich dir Tools an die Hand geben, damit du neue Perspektiven entwickeln und gewinnen kannst. 

 

 

Ich helfe dir, deinen Blick nach Vorne zu richten!

 

Dieser wertvolle Online-Kurs ist eine Bereicherung für dich, wenn du eine Frau bist…

 

  • die lieber für sich alleine arbeitet und sich mit niemandem austauschen möchte
  • die sich lösungsorientierte Tools wünscht und alleine, in ihrem Tempo auf dem Weg zum Wunschkind arbeiten möchte.
  • Die endlich Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen in ihren Kinderwunsch bringen will.

DEIN WEG ZUM WUNSCHKIND

7 transformierende Kapitel für deinen Kinderwunsch

Tag 1

So baust du Liebe zu dir, deinen Fruchtbarkeitsorganen und deinem Zyklus auf.

Tag 2

Hier zeige ich dir, wie du dein Unterbewusstsein trainieren kannst und dich von Tag zu Tag besser und vertrauensvoller fühlst.

Tag 3

Wie du durch die Dankbarkeit, dein Wohlbefinden und die Chance auf dein Wunschkind spürbar verbessern kannst.

Tag 4

In diesem Kapitel verrate ich dir, wie du mit dem Thema Neid, um ein Vielfaches besser umgehen kannst.

Fühle dich ruhiger und befreit.

Tag 5

So kannst du auf doofe Bemerkungen, betreffend deines Kinderwunsches reagieren.

 

Mit taffen Antworten!

Tag 6

Die magische 7:
Ich erkläre dir die Kraft dieser mental, starken Übung. 

…denn wer seine Lebens-Ziele erreichen will, muss sich auf die richtigen Dinge konzentrieren. Ich zeige dir, wie das geht.

Tag 7

Die Kraft der Entscheidung ist phänomenal und unglaubliche gross!

Nur DU kannst dich bewusst dafür entscheiden, ein glückliches Leben zu führen…trotz deinem Kinderwunsch. Ich zeige dir wie!

 

 

Der Online-Kurs „Dein Weg zum Wunschkind“ ist eine wunderbare Möglichkeit, wenn du wieder in ein positives Leben finden möchtest. Das wiederum beeinflusst auch deinen Kinderwunsch Positiv.

 

Zudem ermöglicht er dir, an deinen aktuellen Herausforderungen mit Kinderwunsch alleine und in deinem Tempo zu arbeiten. Dieser Online-Kurs ist gerade für Frauen, welche mit niemandem reden möchten eine willkommene Alternative.

Eine Kinderwunsch-Behandlung ist geprägt von vielen Emotionen. Dieser Online-Kurs hilft dir dabei, das Vertrauen in dich, deinen Zyklus und deinen Körper zu stärken.

Gleichzeitig lernst du, voller Optimismus, Gelassenheit und Ruhe in deine Behandlung zu starten.  Du verstehst, weshalb es wichtig ist, gescheiterte Versuche hinter dir zu lassen und voller Freude, ruhig und angstfrei in deine nächste Kiwu-Behandlung zu starten. 

Der Kurs „Dein Weg zum Wunschkind“ ersetzt kein Kinderwunsch-Coaching! In diesem Online-Kurs gebe ich dir lediglich hilfreiche und unterstützende Übungen an die Hand, welche dich in deinem Kinderwunsch-Prozess unterstützen. Die Übungen basieren jedoch aus unzähligen Coachings und Erfahrungen mit meinen Klientinnen.

In einem Kinderwunsch-Coaching oder einer längeren Begleitung, unterstütze ich dich individuell und exakt zu deinen Themen.

Nehme dir täglich ca. 30 Minuten Zeit. Es hängt jedoch ganz von deinem persönlichen Interesse ab, ob du dich mehr oder weniger mit den einzelnen Lektionen beschäftigen möchtest. Viele Übungen kannst du ganz bequem in deinem Alltag integrieren.

Viele Kinderwunsch-Frauen berichten mir, dass sie sich durch die konsequente Umsetzung der einzelnen Übungen um ein Vielfaches besser und gelassener fühlen. 

Es ist ein erster Schritt in eine positive, vertrauensvolle Kinderwunsch-Zeit.

Endlich in Frieden, Liebe und Vertrauen deinem Wunschkind entgegen blicken

Deine nächsten Schritte

Lass dich die nächsten 7 Tage auf deine Reise zu mehr innerem Frieden, Zuversicht und Leichtigkeit ein.

Es darf endlich ruhig werden in deinem Inneren und die Sonne dein Herz erstrahlen.

 
Und wenn du während deines Kurses spürst und du das möchtest, bin ich auch ganz persönlich für dich da. Ich begleite dich Hand in Hand auf deinem Weg. Eine Nachricht im Mitgliederbereich, dort wo dein Kurs „Dein Weg zum Wunschkin“ hinterlegt ist, genügt – du musst da nicht alleine durch! 
 

Schritt 1

Schaue dir meine kurze

Videobotschaft am Anfang dieser Seite an und lese mehr über den Inhalt, im oberen Bereich.
Erfahre, was dich im Coaching-Kurs „Dein Weg zum Wunschkind“ erwartet…
 
… und wie du in nur 7 Tagen dich innerlich auf dein Wunschbaby und dein Mamaglück neu ausrichtest.

Schritt 2

Dein Herz fühlt sich abgeholt? Dann klicke einfach auf einen der Buttons und entscheide dich für dein Leben in mehr Gelassenheit, Vertrauen und innerem Frieden.

 
Du wirst auf die Bestellseite weitergeleitet, wo du gemütlich den Bestellvorgang abschliessen kannst. Deine Daten sind übrigens zu 100% sicher!

Schritt 3

Nach deiner Bestellung wirst du auf eine Dankeseite weitergeleitet.

 
Ausserdem bekommst du per E-Mail eine Bestellbestätigung sowie deine Zugangsdaten zu deinem privaten Mitgliederbereich zugesendet. Der Mitgliederbereich ist der Ort, wo dein 7 tägiger Online-Kurs liegt.
 
Jetzt kannst sofort mit deinem Coaching-Kurs loslegen :-).

Es ist kein Zufall, dass du hier bist und diese Seite bis hier her gelesen hast…

 
Wenn du fühlst, dass du hier richtig bist – wenn dein Herz dich ruft, dann freue ich mich riesig, dich mit diesem Kurs ein Stück auf deinem Lebensweg zu begleiten und dich schon gleich im Dein Weg zum WunschkindCoaching-Kurs zu begrüssen!

Dein Weg zum Wunschkind ist zudem eine ideale Vorbereitung auf die bevorstehende Kinderwunsch-Behandlung!

Wenn du es vorziehst, schnellstmöglich mit mir über deine Herausforderungen zu sprechen, dann nutze die Gelegenheit, eines kostenfreien Erstgespräches.

Hier schenke ich dir mein offenes Ohr. Klicke einfach unten auf den Button und suche dir einen freien Termin in meinem Kalender aus.

 

 

Du darfst mir alles erzählen, was dir auf der Seele brennt. Ich mache mir darauf ein Bild von deiner momentanen Situation und sage dir zum Schluss, wie ich dich bestmöglich zu genau deinen Themen unterstützen kann.

Das Gespräch ist für dich unverbindlich!