Dein Weg zum Wunschkind

Dieser liebevoll gestaltete Online-Kurs hilft dir dabei, positiv und voller Vertrauen deinem Mamaglück entgegen zu blicken. 


Dieser Kurs ist zudem eine wundervolle Vorbereitung auf die bevorstehende Kinderwunsch-Behandlung.

Dein Weg zum Wunschkind
(Online-Kurs)

Erlaube es dir, glücklich zu sein

Blicke in Vertrauen, Liebe und Zuversicht deinem Wunschkind entgegen.

 

Deine grosse Sehnsucht nach dem eigenen Baby ist riesig. Und ich fühle mit dir mit.

Doch was ist, wenn dieser grosse Wunsch bisher unerfüllt geblieben ist?

 

Ich gehe davon aus, dass du medizinisch in den besten Händen bist, doch emotional ist es schwer. Du machst dir womöglich Monat für Monat selber Druck, und gut gemeinte Ratschläge von aussen bringen dich auch nicht weiter. 

 

Ich möchte dir dabei helfen, die herausfordernde Zeit mit Kinderwunsch nicht nur zu ertragen, sondern aktiv an deinen ganz persönlichen Stellschrauben zu drehen.

 

Und genau darauf zielt dieser tolle Online-Kurs „Dein Weg zum Wunschkind“ ab.

 

Transformiere in nur 7 Tagen deine innere Einstellung und lasse dich auf deinem Weg zu deinem Wunschkind liebevoll begleiten.

 

Du darfst es dir WERT sein, eine Entscheidung für dich zu treffen – um endlich wieder Frieden, Vertrauen, Harmonie, Gelassenheit und Glück in deinem Herzen und in deinem Leben zu spüren.

 

Ich weiss aus der eigenen Betroffenheit, wie schwer sich das Leben mit dem sehnlichsten Wunsch nach einem Baby anfühlt.
 
Heute unterstütze ich als Expertin für Kinderwunsch und Fehlgeburten-Verarbeitung, Frauen weit über die Schweizer Grenzen hinaus.

Nach dem Klick auf den Button wirst du zu einer Bestellseite weitergeleitet, wo du deine Bestellung aufgeben kannst.

Deine Daten sind zu 100% geschützt!

"Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues und Wunderbares entstehen"

Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch

Das darfst du von "Dein Weg zum Wunschkind" erwarten

Als Kinderwunsch-Coach liegt mir dein tiefer Schmerz rund um deinen unerfüllten Kinderwunsch sehr am Herzen.

 

Gerne bin ich deine Unterstützung, wenn es darum geht, dir und deinem Wunschkind den Weg optimal und voller Liebe zu öffnen.

 

Ich begleite dich durch dein emotionales Gefühlskarussell deines Kinderwunsches und zeige dir in diesem Online-Kurs wie du dein Gefühl gegenüber deinem bevorstehenden Zyklus ganz neu ausrichten kannst.

 

Gewinne durch ein positives und starkes Mindset, Leichtigkeit und Gelassenheit und sei im grossen Vertrauen darauf, dass es in naher Zukunft mit schwanger werden klappt. 

Du gewinnst Abstand zu deinen quälenden Gedanken und Gefühlen. 

 

In diesem Kurs werde ich dir Tools an die Hand geben, damit du neue Perspektiven entwickeln und gewinnen kannst. 

Schaue vorwärts, denn alles was in der Vergangenheit liegt, lässt sich nicht mehr ändern.

 

Liebe zu dir und deinen Fruchtbarkeitsorganen

In einem nächsten Schritt werde ich dir verraten, wie du wieder eins mir dir und deinen Fruchtbarkeits-Organen wirst.

 

Deine Gebärmutter als deine beste Freundin – sie wird es dir von Herzen danken.

Richte deine Fokus auch hier neu aus. Ich zeige dir wie!

 

Du wirst es schaffen, im Einklang mit deinem Zyklus wie auch deinen Fruchtbarkeitsorganen, zu sein. Und das ist essentiell!

Du lernst, wie du sie liebevoll annehmen und in dein Herz schliessen kannst. Auch dann, wenn sie dich schon viele Zyklen zuvor enttäuscht hat. Gebe euch eine neue Chance.

 

Gehe in Liebe und sei mit deinem Körper in Einklang.

 

Dieser Online-Kurs “ Dein Weg zum Wunschkind“ ist zudem eine wundervolle, mentale Vorbereitung vor einer Kinderwunsch-Behandlung!

 

Erlaube dir, dein Leben trotz Kinderwunsch zu geniessen

Fühlst du dich oft gefangen? Inmitten deiner immer wieder kehrenden Gedanken?

Gibt es Tage, da hast du absolut keine Lust, deine vier Wände zu verlassen und willst einfach in Ruhe gelassen werden?

 

Oh, wie ich das nachvollziehen kann. Ich kann mich sogar noch seeeehr gut an meine damalige Kinderwunsch-Zeit erinnern.

 

Doch lass mir dir bitte eines sagen. Es bringt nichts!

Es bringt nichts, dich so sehr zu verschliessen und dich dadurch noch mehr zu quälen.

 

NEIN!

Es bringt dich weder dir selbst, noch deinem Partner, deinen Mitmenschen und schon gar nicht der Erfüllung deines Wunschbabys näher. 


Du hast es doch verdient, ein glückliches Leben neben deinem Kinderwunsch zu führen.

 

In diesem Online-Kurs „Dein Weg zum Wunschkind“ werde ich dir einige Tipps verraten, wie dir das gelingt.

…und eines darfst du dabei wissen, dein Kinderwunsch wirst du dadurch keinesfalls vernachlässigen. Beides ist möglich!

 

Ein Leben in Freude und ein Kinderwunsch in Liebe.

Erlaube dir den Fokus
auf deinen Kinderwunsch neu auszurichten

Mache dich stark

In der Zeit wo der Wunsch nach dem eigenen Baby so riesig ist und er sich einfach nicht erfüllt … ja, da kennst du es bestimmt auch. Dieser schmerzliche Neid!

 

  • Neidisch auf all die Frauen, bei denen es scheint, dass sie mühelos schwanger werden.
  • Neidisch auf jeden Kugelbauch, welcher dir begegnet.
  • Neidisch auf all die glücklichen Pärchen welche voller Stolz ihren Kinderwagen vor sich her schieben.

 

Lerne Neid, in Liebe zu transformieren. Denn Neid schwächt, Neid macht dir miese Gefühle.

 

Doch alles was du nun brauchst, sind schöne, vertrauensvolle und stimmige Gefühle.
Mit guten Gefühlen fühlst du dich leichter und zufriedener. 

 

Einfacher gesagt als getan? Ich verrate dir, wie du das schaffen kannst!

 

Womöglich machen es dir auch deine Mitmenschen, deine Familie und deine Freunde nicht einfacher. Ständig wollen sie dir gute Tipps geben, welche dich letztendlich nicht weiter bringen, sondern noch trauriger machen.

 

Erhalte zusätzlich von mir im Online-Kurs peppige Antworten auf doof Fragen. Erfahre, wie du du auf Kinderwunsch-Bemerkungen, selbstbewusst reagieren kannst.

 

Endlich in Frieden, Liebe und Vertrauen deinem Wunschkind entgegen blicken

Deine nächsten Schritte

Lass dich die nächsten 7 Tage auf deine Reise zu mehr innerem Frieden, Zuversicht und Leichtigkeit ein.

Es darf endlich ruhig werden in deinem Inneren und die Sonne dein Herz erstrahlen.

 
Und wenn du während deines Kurses spürst und du das möchtest, bin ich auch ganz persönlich für dich da. Ich begleite dich Hand in Hand auf deinem Weg. Eine Nachricht im Mitgliederbereich, dort wo dein Kurs „Dein Weg zum Wunschkin“ hinterlegt ist, genügt – du musst da nicht alleine durch! 
 

Schritt 1

Schaue dir meine kurze

Videobotschaft am Anfang dieser Seite an und lese mehr über den Inhalt, im oberen Bereich.
Erfahre, was dich im Coaching-Kurs „Dein Weg zum Wunschkind“ erwartet…
 
… und wie du in nur 7 Tagen dich innerlich auf dein Wunschbaby und dein Mamaglück neu ausrichtest.

Schritt 2

Dein Herz fühlt sich abgeholt? Dann klicke einfach auf einen der Buttons und entscheide dich für dein Leben in mehr Gelassenheit, Vertrauen und innerem Frieden.

 
Du wirst auf die Bestellseite weitergeleitet, wo du gemütlich den Bestellvorgang abschliessen kannst. Deine Daten sind übrigens zu 100% sicher!

Schritt 3

Nach deiner Bestellung wirst du auf eine Dankeseite weitergeleitet.

 
Ausserdem bekommst du per E-Mail eine Bestellbestätigung sowie deine Zugangsdaten zu deinem privaten Mitgliederbereich zugesendet. Der Mitgliederbereich ist der Ort, wo dein 7 tägiger Online-Kurs liegt.
 
Jetzt kannst sofort mit deinem Coaching-Kurs loslegen :-).

Es ist kein Zufall, dass du hier bist und diese Seite bis hier her gelesen hast…

 
Wenn du fühlst, dass du hier richtig bist – wenn dein Herz dich ruft, dann freue ich mich riesig, dich mit diesem Kurs ein Stück auf deinem Lebensweg zu begleiten und dich schon gleich im Dein Weg zum WunschkindCoaching-Kurs zu begrüssen!

Dein Weg zum Wunschkind ist zudem eine ideale Vorbereitung auf die bevorstehende Kinderwunsch-Behandlung!

Ist dir im Moment alles zu viel und wachsen dir die Themen rund um deinen Kinderwunsch allmählich über den Kopf?

Dann schreibe mir eine E-Mail. Du findest die Adresse in meinem Kontaktformular.

 

Oder wenn du es vorziehst, schnellstmöglich mit mir über deine Herausforderungen zu sprechen, dann nutze die Gelegenheit, eines kostenfreien Erstgespräches.

 

Hier schenke ich dir mein offenes Ohr. Klicke einfach unten auf den Button und suche dir einen freien Termin in meinem Kalender aus.

 

Du darfst mir alles erzählen, was dir auf der Seele brennt. Ich mache mir darauf ein Bild von deiner momentanen Situation und sage dir zum Schluss, wie ich dich bestmöglich zu genau deinen Themen unterstützen kann.

 

Das Gespräch ist für dich unverbindlich!