DANKE

Hand aufs Herz

Danke für deine Buchung und dein Vertrauen

Dein Platz im „Dein Weg zum Wunschkind“ Online-Kurs ist nun gesichert!

Du bekommst sogleich eine E-Mail mit deinen Login-Daten zu deinem ganz persönlichen Mitgliederbereich. Die Abbuchung erfolgt von Digistore24.
 
Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Reise zu mehr innerer Ruhe, Frieden und Leichtigkeit in deinem Leben , du Wundervolle!
 
Falls du noch nicht dabei bist, dann tritt am besten jetzt gleich unserer grossartigen  Kinderwunsch- Facebook- Gruppe bei und verbinde dich mit all den anderen wundervollen Frauen, welche sich zusammen gefunden haben um sich gegenseitig zu tragen… Dann wenn es mal etwas schwierigere Momente auf deiner Kinderwunsch-Reise gibt, oder auch dann, wenn es darum geht, das Leben mit dir zu feiern.
In dieser Gruppe findest du du immer ein offenes Ohr und auch ich bin dort immer für dich da.
 
Bis gleich – ich freue mich auf dich!
Herzensgrüsse, deine Ursula